Sehr professionelle Arbeit, Ergebnisse sehr gut und außergewöhnliche freundliche Atmosphäre. Unbedingt empfehlenswert.
Behandelt von Nageldesignerin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Eveline•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Nägel, super nette Nageldesignerin, schnell und super zufrieden :-)
Behandelt von Nageldesignerin•Gel Maniküre
Silvia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍🏻🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
Nägel auffüllen
Azora•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich war zur pediküre bei sabine, die sehr fürsorglich war und gründlich gearbeitet hat und mir obendrein noch tipps zur nagelpflege gegeben hat. sehr empfehlenswert!