Ich bin sehr zufrieden, die Arbeit von Sabine ist hervorragend☺️
Gel Pediküre
Ana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauber, viel Zeit genommen
Top !
Kann ich empfehlen 👍🏻
Pediküre
Lilia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top fusspflege
Behandelt von Nageldesignerin•Entfernung des Nageldesigns
Petra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine mega tolle Frau, viel Phantasie
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Sabrina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Nägel sind einfach perfekt, immer !!!!
In einer schönen gepflegten Atmosphäre wird sehr gut gearbeitet . Die Hygiene Konzepte werden angehalten, eine Wohlfühlen Oase ist es .
Das Team ist sehr sympathisch und kompetent : besser geht nicht.