Super liebe und unterhaltsame Nageldesignerin mit großem Talent. Es war alles perfekt wie immer mit einem super Ergebnis :)
Behandelt von Nageldesignerin•Gel Maniküre
Silvia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Aufgrund der Bewertungen war ich gespannt und wurde nicht enttäuscht. Nette Atmosphäre, jeder Arbeitsschritt wurde erklärt und es gab noch Pflegetipps für zuhause. Petfekt!
Gel Pediküre
Andrea•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer einfach nur toll!
Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sabine hat sehr genau und ordentlich gearbeitet. Außerdem ist sie sehr nett und herzlich. Hab mich sehr wohl bei Nagelhaft gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme wieder:)