Ich gehe nun wirklich schon einen ganzen Weile zu Julia meine Nägel machen. Wie immer bin ich super zufrieden mit diesem Ergebnis.
Julia tut alles dafür, dass die Kunden zufrieden sind und sich wohlfühlen. Auch kurz vor dem Lockdown hat sie und ihr Team noch einmal alles gegeben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass der Lockdown schnell für dich vorbei ist.
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Sonja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre, besonders freundlich und fürsorglich. Behandlung ist professionell. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gel Maniküre
Eveline•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich sehr empfehlenswert!
Gel Pediküre
Eva•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe gerne in diesen schönen Salon..zu Tochter und Mutter...