Ein super süßer und sauberer Salon.
Julia ist eine professionelle, leidenschaftliche und kreative Nageldesignerin.
Vielen Dank für die wunderschönen Nägel und die tolle Atmosphäre.
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Patricia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nagelhaft und nichts Anderes. Warum? Weil das Ergebnis immer super ist! Meine Gelnägel sind akkurat gemacht und halten! Julia ist sehr akribisch und erfüllt individuelle Wünsche immer perfekt. Der Laden ist sauber und gepflegt mit sehr netter Atmo. Hier fühle ich mich schon seit vielen Jahren kompetent betreut.
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Katja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Nägeln sehen sehr gepflegt und stylisch aus. Zudem herrscht im Studio eine herzliche und familiäre Atmosphäre. Ich komme immer gerne wieder !!!
Behandelt von Nageldesignerin•Gel Maniküre
Miriam•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Nägel sehen immer super aus!
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Nägeln sind tadellos! Wunderbare Arbeit, Julia ist sehr sympathisch und das Studio ist sehr sauber. Ich komme wieder!