Es ist immer eine professionelle und zuverlässige Behandlung in einer persönlichen und hübschen Atmosphäre!
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Christine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Behandelt von Nageldesignerin•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Möcht zu keiner anderen mehr. Nach 6 Wochen waren alle Nägel noch top stabil und sahen immer noch super gepflegt aus. Und auch jetzt wieder mit neuem Design mega glücklich.