Ich bin hellauf begeistert! Toller Salon und tolles Ergebnis.
Behandelt von Nageldesignerin•Wimpernverlängerung
Diana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer :)
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin damals durch einen Gutschein zu Nagelhaft gekommen. Das war vor knapp 2 Jahren und seitdem komme ich immer wieder; dafür nehme ich gerne die Fahrt von Bonn auf mich. Erstens, weil die Atmosphäre mir gefällt und die Menschen dort toll sind. Außerdem weil sie kompetent sind und mich erst gehen lassen wenn alles perfekt ist :-).
Behandelt von Nageldesignerin•Gel Maniküre
Sarah•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Da fehlt es an Können und Erfahrung
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Julia ist ein super lieber Mensch, die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Wimpern sind wunderschön. Das Preis-Leistung Verhältnis ist hervorragend und ich bin seit dem ersten Besuch Stammkundin