Tina ist die beste ich gehe schon viele Jahre zu ihr. Sie macht sehr außergewöhnliche, aber auch sehr gute schlichte Nägel
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Silke•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Gesichtsbehandlung mit einer sehr guten Beratung. Ich habe auch Produkte gekauft aber ohne Kaufzwang das fand ich richtig gut. Alle im Salon sind sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl.
Behandelt von Kosmetikerin•Anti-Aging
Chantal•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer☺️
Behandelt von Kosmetikerin•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Helga•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre mit einem tollen Ergebnis. Vielen Dank