Anastasia hat alles sehr gut erklärt ich habe mich wohl gefühlt und war jetzt zum zweiten Mal dort. Alle sind sehr nett
Behandelt von Kosmetikerin•Augenbrauenlaminierung
Melanie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Gesichtsbehandlung, meine Haut strahlt richtig, schöner Salon komme schon seit mehreren Monaten hier her
Behandelt von Kosmetikerin•Anti-Aging
Amelie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie so schöne Wimpern, ich war schon bei vielen Studios aber das ist bis jetzt das beste Ergebnis. Das Studio ist sehr schön und alle sind sehr lieb ☺️
Wimpernverlängerung
Michelle•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
So eine tolle Form hatte ich noch nie, Maria ist sehr professionell und weiß was sie tut
Augenbrauen zupfen
Semra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anastasia ist sehr kompetent, berät gut und macht ihren Job perfekt ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und der Salon Stilvoll eingerichtet