Die Pediküre war sehr gut und die Behandlung war toll, man merkt das die Mitarbeiter sehr gut geschult sind und professionell arbeiten ich komme gerne hier her 😊
Behandelt von Kosmetikerin•
Anti-AgingAlle anzeigen
Susanne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anastasia und alle Mitarbeiter sind sehr lieb und die Behandlung war so entspannend und effektiv meine Haut hat einen schönen Glow und ich sehe schon eine Verbesserung meiner Haut
Behandelt von Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen
Manuela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und schönes Ergebnis ich bin zufrieden
Behandelt von Kosmetikerin•
Anti-AgingAlle anzeigen
Kisha•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind schön geworden, ich bin zufrieden.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei der 4. Sitzung für die dauerhafte Haarentfernung, ich bin begeistert vom Ergebnis und die Mitarbeiterin ist sehr professionell.
Die Nägel sind wie immer super und die Gesichtsbehandlung auch ☺️