Janina Weise - Make-Up, Lashes & Brows

4,9
207 Bewertungen
Rathausstraße 98, Tempelhof-Schöneberg, Berlin, 12105
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
207 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top, wie immer!
Janine is so sweet! I love making my eyebrows with her, everytime I go there I leave feeling a new better person!
Ich habe mich wohlgefühlt und bin mit meinem Brownlifting sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder!
Ich war das erste mal bei Janina zum Wimpernlifting und Augenbrauen zupfen und färben und ich bin total begeistert! Vielen Dank für das tolle Ergebnis und bis zum nächsten Mal
Salonantwort anzeigen
Komme schon eine Weile mehr oder weniger regelmäßig zu Janina. Es ist jedes Mal nett mit ihr und ich bin immer zufrieden. Danke!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Das Thema Make-Up hat mich schon in meiner Jugend begeistert, ich entschied mich jedoch für einen anderen beruflichen Weg. Irgendwann wollte ich dann doch mein Hobby zum Beruf machen und absolvierte im Sommer 2017 eine Ausbildung zum Make-Up Artist an der Pro Academy in Berlin. Knapp vier Jahre lief diese Tätigkeit freiberuflich neben meiner Hauptberufstätigkeit im Büro. Dann fiel die Entscheidung: Im Frühjahr 2021 bildete ich mich weiter und machte meinen Traum wahr: Ein eigener Salon - und ich komplett selbstständig. Im März und April 2021 besuchte ich mehrere Schulungen für Lashlifting, Browlifting, Henna Brows sowie der kosmetischen Zahnaufhellung und schloss diese mit Erfolg ab. Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenlernen und bei mir begrüßen zu dürfen!

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Janina sagen

Kompetent16
Herzlich11
Professionell8
Gründlich7

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Janina Weise - Make-Up, Lashes & Brows
Rathausstraße 98
Tempelhof-Schöneberg
12105 Berlin

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio Janina Weise - Make-Up, Lashes & Brows in Berlin-Mariendorf und gönne dir perfekte Augenbrauen und Wimpern oder professionelles Make-up. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Ullsteinstr. ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Die Beauty Expertin Janina übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Sie steht dir immer mit individueller und professioneller Beratung zur Seite.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, freundlich, wohltuend.
  • Expertise: Make-up.
  • Alle Produkte sind vegan und tierversuchsfrei.
  • Zahlung via Paypal vor Ort möglich.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten am Salon.
MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe