Beauty Lone

4,9
130 Bewertungen
Attilastraße 177, 12105 Berlin, Deutschland
Geöffnet Morgen: 12:00 - 17:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I really liked the result, very good work!
Sie ist die beste, wie immer klasse Arbeit! Danke für alles liebes 🌻
Das war mein erster Besuch bei der lieben Fatme. Die Gesichtsbehandlung war sehr entspannt. Das Studio ist sehr schön und sauber sowie ein sehr gastfreundlicher Service. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Die Kosmetikerin hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich wurde vorher professionell über alles aufgeklärt und mir wurden stets Empfehlungen mitgegeben.
Mein Gesicht ist schon nach der ersten Microneedling Behandlung so gut geworden. Freue mich auf die weiteren Termine. Thanks beautyyy ☀️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Beauty Lone
Attilastraße 177, 12105 Berlin, Deutschland

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio Beauty Lone in Berlin, Tempelhof und lass deine Haut zum Strahlen bringen. Unter den zahlreichen Behandlungen ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Attilaplatz (Berlin) ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Dank der jahrelangen Erfahrung im Kosmetikbereich und die Anwendung von hochwertigen Produkten kannst du dich hier ohne schlechtes Gewissen in die Hände der Profis begeben. Hier wird Deutsch, Englisch und Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Trendig, entspannt, sauber.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Herbalife SKIN.
  • Extras: Kostenloses WLAN & Getränke.
MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
12:0018:00
SaSamstag
12:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe