Beauty Lone Bewertungen

Attilastraße 177, 12105 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein wirklich sensationeller Service, ich bekam direkt ein Kaffee am Empfang. Die Kosmetikerin war sehr freundlich und hat sehr gute Arbeit geleistet!! Komme auf alle Fälle wieder.
Habe das Lashlifting und das Aquafacial gebucht und bin Mega zufrieden mit dem Ergebnis
Das Ergebnis ist schon nach der ersten Behandlung super und ich freue mich auf den Effekt nach weiteren zwei Behandlungen BB Glow
Das Laser ist sehr effektiv. Außerdem ein sehr gastfreundlicher Service.
Die Kosmetikerin ist super freundlich. Ich habe mich direkt sehr wohlgefühlt, auch die Behandlung war sehr angenehm kann ich nur jedem empfehlen.