Jade Institut Bewertungen

Grupellostraße 33, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sehr liebe Mitarbeiterin. "Wimpernfärben" war sehr sorgfältig! Auf einer Liege, bei Entspannungsmusik, im Dunkeln.. Kleine Welnessbehandlung. Standartmanicure war auch zufriedenstellend. Nichts zu meckern. Komme sicher wieder.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt im Salon. War in einem abgetrennten Bereich und die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen. ordentliche und gründliche Arbeit leider eine kleine Verletzung an der Nagelhaut, aber ansonsten alles gut
Das Jade Institut war ok, aber nichts Besonderes. Die Mitarbeiterin, die mich bedient hat, war sehr nett und gründlich, Ergebnis gut.
ich fand den Termin sehr positiv. Die Mitarbeiterin wusste sofort wofür ich einen Termin habe. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett. Kann ich also nur weiterempfehlen. Was mich sehr positiv beeindruckt hat, ist dass man nicht mitten im Laden saß sondern in einem separaten Raum.
5
1
345
6