Jade Institut Bewertungen

Grupellostraße 33, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Beratung war leider eher ungenügend, so konnten weder Details zur Behandlung noch zu Unterschieden zu vergleichbaren Behandlungen aufgezeigt werden, was mangelndes Fachwissen zeigt. Der Umgang war jedoch sehr freundlich. Das Ergebnis der Behandlung bleibt abzuwarten und kann noch nicht bewertet werden.
Tolle Leistung für wenig Geld.
Ich habe mir eine Wimpernwelle machen lassen und die Wimper färben. Ich versuche es kurz zusammen zu fassen. Die Dame war sehr hecktisch und machte kein Geheimnis daraus schnell fertig werden zu wollen. Das entfernen der Winpernrollen hat mit mir sehr weh getan, da sie versuchte diese nur mit Wasser leicht anzufeuchten und die dann zu entfernen. Ihr Kommentar dazu war, dass ich einfach zu empfindlich sei. Als die Rollen drauf waren, sagte sie ich solle entspannen. Sie rannte raus, knallte die Tür zu und machte das Licht aus. Ich lag, im stockdunkeln auf dieser liege. Während der Behandlungen hat sie kein Wort gesprochen. Nicht erklärt was sie jetzt macht oder ähnliches. Am unangenehmsten war einfach die fehlende kommunikation während der Behandlung. Man sieht ja nichts. Außerdem sagte sie , ich hätte ohne Mascara auf den Wimpern kommen müssen, dann geht's nämlich schneller. Ich antwortete dass ich von der Arbeit käme und davon ausging dass es kein Problem wäre mich eben vor der Behandlung abzuschminken. Alles in allem habe ich mich da sehr unwohl gefühlt. 2 Minuten Zeit um eben die Mascara zu entfernen müssten doch nun wirklich drin sein. Das Ergebnis ist gut geworden. Keine Frage. Aber dorthin gehe ich leider nicht nochmal.
Super erreichbar, nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Die Dame ist super freundlich und es war sehr angenehm! Man wird umsorgt und kann sich wohlfühlen. Ich werde definitiv auch für andere Behandlung dort hingehen! :)
Gesichtsbehandlung gut aber Redeanteil zu hoch
1
34
5
6