Jade Institut

Grupellostraße 33, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte
4,0
23 Bewertungen
Grupellostraße 33, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,0
23 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Musste fast eine Stunde warten und keiner hatte mir was zu trinken angeboten. Die Kosmetikerin wollte mir sagen, dass ich zu früh da wäre und ich war rechtzeitig da. Meine Augen haben während dessen gebrannt und konnte sie nicht gleich aufmachen, weil die Farbe in meinem Auge reingekommen ist.
Anonym
vor einem Tag
Maria
vor 16 Tagen
Ich bin schon öfters zum Lasern gegangen und sonst war ich weitgehenst zufrieden. Diesmal war das Personal wirklich schlecht vorbereitet, war nicht in der Lage meine Karteikarte zu lesen und hat mich als Kunde gefragt, was zu tun ist.... ich überlege mir wirklich ob ich da nochmal hingehe...
Beate
vor 3 Monaten
ich bin am Mittwoch(11.7.2018) da gewesen. mir wurden die Wimpernpläne undurchführbar Farbe gemacht. Ich bin sehr zufrieden von die gesamte Vorgang vielen Dank
Jivka
vor 5 Monaten
N/a
Vivien Schmidt
vor 8 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Jade Institut
Grupellostraße 33
40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Das Jade Institut ist dein Ästhetikzentrum mitten in Düsseldorf! Du träumst noch von seidig glatten Beinen, reiner Haut, weißen Zähnen und einer schlanken Linie? Dann warte nicht ab, sondern sicher dir dein Glück – bequem und sorgenfrei online über Treatwell deinen Lieblingstermin gesichert, kannst du die Vorfreude schon aufkommen lassen.

In dem modern und hell eingerichteten Studio in der Nähe des Hauptbahnhofs findest du beinahe alles für Schönheit und Wohlbefinden. Das professionell ausgebildete Team vor Ort steht für dich bereit: in den Bereichen Haarentfernung, Gesichtsbehandlung, Permanent Make-Up mit über 20 Jahren Erfahrung. Daher wird hier Schönheit gelebt. Frei nach dem Motto “so aussehen wie du dich schön fühlst - ausgeglichen, energisch und jung” arbeitet man hier hygienisch und unter höchsten Ansprüchen mit qualitativ hochwertigen Produkten. Alle Mitarbeiter des Institutes sind staatlich geprüfte Kosmetiker und führen vor jeder Anwendung eine ausführliche Beratung und eine genaue Hautanalyse durch. So stehst hier nur du im Mittelpunkt und erhältst eine Behandlung, die optimal auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Begebe dich gelassen in professionelle Hände und sage zu Akne, Narben und Hautverfärbungen Lebwohl! Verabschieden dich dank moderner IPL Technologie dauerhaft von störenden Härchen oder lass dein Lächeln durch eine Zahnaufhellung um bis zu 8 Farbnuancen heller erstrahlen.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe