Jade Institut Bewertungen

Grupellostraße 33, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlicher Empfang - tolle Behandlung mit optimalen Ergebnis, nettes und kompetentes Personal - Preis/Leitungsverhältnis stimmt
Alles Gut
Das Personal war zwar freundlich und der Laden war meinem Anschein nach sauber, aber Leider, bin ich mit meinem Besuch überhaupt nicht zufrieden. Es fand keine Beratung oder Erklärung statt, obwohl ich gesagt hatte, dass ich noch NIE eine Zahnaufhellung hatte. Es wurde sehr kurz geschaut bei welcher Helligkeit meine Zähne sind, ohne mir selbst das Ergebnis zu zeigen. Mir wurde diese Gel, meinem Gefühl nach sehr unsauber aufgetragen und die Zahnschiene in den Mund gelegt. Die sollte ich dann 30 min genauso halten bzw. drauf beißen. Der Raum wurde dunkel gemacht und es wurde eine ziemlich laute Musik angestellt. So musste ich dann warten. Die Dame ging raus. Knapp 10 min nachdem das Gerät schon gepiepst hatte und aus ging , habe ich versucht auf mich aufmerksam zu machen. Niemand kam... Bis ich laut '' hallo '' rief. Die Dame kam, nahm mir die Schiene aus dem Mund und bat mich mit Wasser auszuspülen. Leider blutete mein Zahnfleisch etwas. Sie sagte es sei normal...? Dann schaute sie nochmal auf dem Kärtchen für die Helligkeit und meinte... Joa ist schon etwas heller geworden. Daraufhin wollte ich auch schauen.... Leider sah ich wirklich nichts......! Hatte ihr das auch gesagt... Da meinte sie nur... Ich könnte nach 4 bis 6 Wochen das ganze nochmal wiederholen. Mir ist bewusst das es nicht sofort auf der hellsten Stufe ist... Aber wenn damit geworben wird, das man mindestens 2 bis 3 Stufen heller wird.. Und man knapp 50 Euro dafür bezahlt... Geht man schon von einer sichtbaren Veränderung aus. Ich kann es daher leider nicht weiterempfehlen. Auch nach 5 Stunden warten ohne zu essen ist nichts weiter passiert. Daher auch keine Sterne bei Zahnaufhellung und Preis /Leistung
Ganz schlechte Wimpernwelle! Komplett gekringelt und die Wimpern sehen super kurz aus. Gel wurde demnach zu weit oben aufgetragen. Auf gar keinen Fall zu empfehlen!!
War mega begeistert. Die Kollegin hat mich sehr gut beraten und ist auf mich eingegangen, um die Sitzung so entspannt und schmerzarm wie möglich zu machen. Der nächste Termin ist auch schon gebucht :)
1
1
2
34
6
3