Neue Sandkaul 7, Widdersdorf, Köln, 50859
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zum ersten Mal hier und habe mich sehr wohl gefühlt.Ich war unsicher was ich überhaupt für eine Behandlung möchte,Jacques nahm sich viel Zeit meine persönlichen Bedürfnisse zu ermitteln und sprach mir seine Empfehlung aus.Ich habe eine Entspannungsmassage bekommen,die wirklich sehr wohltuend war,warmes Öl mit Lavendel sorgten für ein angenehmes wohltuendes Gefühl,leise Musik im Hintergrund,die angenehme Art von Jacques macht es einem sehr einfach abzuschalten.Ich komme sehr gern wieder.danke
Wie immer ein Genuss
Ich habe mich rundum wohl gefühlt - eine toller Ort um sich zu entspannen, wohl zu fühlen und abzuschalten. Die ayurvedische Massage kann ich nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Jacques. Die Lebensenergie-Behandlung war sehr entspannend und wohltuend. Die Atmosphäre dort ist einmalig. Ich fühle mich wie neu geboren und komme ganz bestimmt wieder. Alle Daumen hoch
Salonantwort anzeigen
In einfachen Worten super klasse 👍
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Jacques
Massage Therapeut / Entspannungstrainer / schmerz und Fazien Praktiker / Reiki Master
4.9
11 Bewertungen

Info

Hallo, ich bin Jacques Minas und ich freue mich schon jetzt darauf, dich in meiner neuen Praxis in Widdersdorf begrüßen zu dürfen. Für mich ist eine vertrauensvolle Atmosphäre zwischen mir und meinen Kunden entscheidend. Dafür sorge ich mit viel Empathie und Feingefühl. Ich arbeite gezielt und behandle jeden Menschen individuell. Ich arbeite sehr energetisch und verbinde meine zahlreichen Behandlungsmöglichkeiten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Aufgrund meiner zahlreichen Zusatzausbildungen bleibe ich immer auf dem neusten Stand und kann eine Vielzahl verschiedenster Behandlungen anbieten. Dazu gehören unter anderem verschiedene Massagetechniken, energetische Behandlungen, Entspannungstraining und auch selbstentwickelte Behandlungen.

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
klimatisiert
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Jacques Minas - Spüre das Positive des Lebens
Neue Sandkaul 7
Widdersdorf
50859 Köln

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio Jacques Minas - Spüre das Positive des Lebens in Köln-Widdersdorf, unbedingt einen Besuch ab. In diesem Studio findest du garantiert das passende Angebot an Massagen oder Körperbehandlungen für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Widdersdorf, Köln ist nur ein paar Meter vom Salon entfernt.

Das Team:
Jacques hat seine Berufung gefunden und möchte mit dem angelernten Fachwissen seine Kunden entspannen und ihnen zum Einklang von Körper und Geist verhelfen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Farbenfroh & energetisch.
  • Expertise: Jivan Urja Lebensenergie & Ayurveda.
  • Extras: Im ruhig gelegenen Salon gibt es kostenlose selbstgemischte Kräuterwasser.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0021:00

Massagestudios in der Nähe