Thai World Massage

4,8
503 Bewertungen
Aachener Straße 1186, Köln - Weiden, 50858
Geöffnet Heute: 11:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
503 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte sonst immer eine andere Masseurin, das hat mir besser gefallen, da sie etwas sanfter war 😅
Frau Ari hat Zauberhände. Es war großartig.
Alles super; nur die liege ein ein wenig laut
Einfach toll, wie immer ! Aber das Wichtigste: Danke, dass ich meine Migräneattacke los geworden bin!
Die Massage ist perfekt gewesen: Genau an den richtigen Problemstellen wurde besonders intensiv gearbeitet. Der Ablauf, insbesondere die Online Terminvergabe, hat sehr gut funktioniert
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Fr. sagen

Professionell8
Kompetent6

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Fr. sagen

Talentiert6
Freundlich5

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Spa-Ausstattung
Paarmassageraum

Saloninfo

Thai World Massage
Aachener Straße 1186
50858 Köln - Weiden

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Thai World Massage in Köln-Weiden findest du eine Oase der Entspannung. Egal ob traditionelle Thai Massage, Aromaöl- oder Fußmassagen, hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Weiden Zentrum ist direkt neben dem Salon.

Das Team:
Das sympathische Team empfängt dich mit offenen Armen und die traditionellen Thai Massagen werden nur durch in Thailand ausgebildete Masseurinnen ausgeführt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, elegant, entspannend.
  • Expertise: Thai Massagen.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke und Parkmöglichkeiten.
MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe