Thai World Massage Bewertungen

Aachener Straße 1186, 50858 Köln - Weiden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
510 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte sonst immer eine andere Masseurin, das hat mir besser gefallen, da sie etwas sanfter war 😅
Frau Ari hat Zauberhände. Es war großartig.
Alles super; nur die liege ein ein wenig laut
Einfach toll, wie immer ! Aber das Wichtigste: Danke, dass ich meine Migräneattacke los geworden bin!
Die Massage ist perfekt gewesen: Genau an den richtigen Problemstellen wurde besonders intensiv gearbeitet. Der Ablauf, insbesondere die Online Terminvergabe, hat sehr gut funktioniert