gibt super Ratschläge, schneidet sehr gut und sauber.
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
sieglinde•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
super schöne Strähnen und ein tollen Haarschnitt bekommen,
ich fühle mich wieder rundum wohl :-)
der Cafe rundet den Friseurbesuch ab.
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf
Susanne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top 👌
Gestylt von Biagio Semeraro•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Che dire. Ogni quattro settimane è sempre la stessa cosa. Taglio fantastico, ottimo caffè americano (anche se è una provocazione per gli italiani ;-)).
Biagio è la mia raccomandazione assoluta.
Gestylt von Biagio Semeraro•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt, toller Service - immer eine sehr tolle Erfahrung. Die Zeit vergeht wie im Flug, und man erfreut sich an seiner neuen Friseur danach. Bis zum nächsten Mal!