Italian Hairdesign Biagio Semeraro Bewertungen

Kellerstraße 45, München, Au-Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1723 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe nach der Chemo komplizierte Haare und er mit dem Schnitt das beste rausgeholt.
Ich habe mich bei Biaggio sehr wohl gefühlt. Die Frisur ist genau wie ich mir gewünscht habe geworden. Sehr gute Leistung und sehr angenehm! 😍
Der absolut Allerbeste seit 15 Jahren
Ich liebs! Nach dem Pony schneiden hatte ich erst kurz Angst, aber komme beim nächsten Mal wieder
Il miglior parrucchiere della cittá. Biagio ha tantissimo talento ed é il piú bravo nel suo mestiere. Alla prossima volta, un caro saluto!
3
1
3
4
5
239
5