Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf
Kirsten•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top friseur! Angenehm Atmosphäre.Bester Schnitt. So mit alles bestens!
Gestylt von Biagio Semeraro•Herrenhaarschnitt
Joerg Knoblich•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Biagio nimmt sich Zeit für eine gute Beratung! Er schwätzt einem weder Produkte noch einen bestimmten Stil auf! Toller Schnitt, ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Che dire. Ogni quattro settimane è sempre la stessa cosa. Taglio fantastico, ottimo caffè americano (anche se è una provocazione per gli italiani ;-)).
Biagio è la mia raccomandazione assoluta.
Gestylt von Biagio Semeraro•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles in allem war es eine super Erfahrung heute. Biagio hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, es gab einen guten Espresso und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Er ist ein sehr zuvorkommender Friseur, der sein Handwerk definitiv versteht und Wert darauf legt, dass man zufrieden ist und mit gesunden Haaren den Salon verlässt.
Gerne wieder :)
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen ganzer Kopf