Italian Hairdesign Biagio Semeraro Bewertungen

Kellerstraße 45, München, Au-Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1317 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gehe allgemein nicht gerne zum Friseur, da die Haare auf dem Kopf immer weniger werden. Bei Biagio habe ich mich von der ersten Sekunde an super wohl gefühlt. Er hat sich Zeit genommen die Situation und mich zu verstehen, hat seinen Rat gegeben und dann losgelegt. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, er hat aus dem, was da ist, das Beste rausgeholt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Sehr entspannt, prima Haarschnitt und -pflege.
Schöner Haarschnitt. War eine stärkere Veränderung angezeigt. Haare mussten mal deutlich gekürzt werden. Bin sehr zufrieden und sieht super aus.
Sehr gut
Wie immer war alles top, Farbe, Schnitt, ich bin rundum zufrieden :)