Wir waren mit unseren beiden Kindern bei Biagio. Meine Tochter (4Jahre) hatte etwas Angst, da es das erste Mal nicht zu Opa, sondern zu einem richtigen Friseur ging.
Biagio hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Mit viel Amore, Witz und Talent hat er unseren Kindern phantastische Frisuren geschnitten.
Auch ich gehe seit vielen Jahren zu Biagio und kann ihn sehr empfehlen.
Gestylt von Biagio Semeraro•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Johanna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super, komme seit mehreren Jahren nur hier her!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Verena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseur in München!
Ich bin jedes Mal absolut zufrieden und glücklich mit meinem Haarschnitt bei Biagio. ❤️
Sehr kreativ, professionell und mit viel Liebe zum Detail – eine klare Empfehlung!