Behandelt von Isabel-Mercedes•Damen Waxing - Brazilian
Svjetlana•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, pünktlich, sehr nettes Personal. Ich komme wieder.
Damen Waxing
Stéphanie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, bin sehr zufrieden mit meinem Wimpernlifting👍🏼 tolles modernes Studio man fühlt sich sofort wohl und die Arbeit ist auch sehr professionell. Bin sehr gerne in diesem Kosmetikstudio
Behandelt von Isabel-Mercedes•Wimpernwelle
Sarah•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Modern und richtig nett
Behandelt von Isabel-Mercedes•Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio. Isabel ist sehr freundlich und interessiert an Ihren Kunden.