Isabels Beauty Club Bewertungen

Fürstenrieder Straße 82, Laim, 80686 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
448 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell, kompetent, unkompliziert, lange nicht so schmerzhaft, wie im letzten Jahr in einem anderen Salon und der Lidstrich wurde perfekt ausgebessert . Würde dieses Studio immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Sabine S. Hallo! Ich bin seit langer Zeit eine Kundin bei Isabel. Ich kann nur Positives berichten! Meine Wimpern sehen wunderschön aus, dank Isabels Perfektionismus;) Selbst wenn nur eine Wimper quer steht, verbessert sie ihr Werk so lange, bis man als Kundin zu 100% zufrieden ist. Ich komme immer sehr gerne, habe den Laden auch schon Freundinnen empfohlen!!!
Eine Perle der Kosmetik-Branche! Auf einem hohen Niveau: Die beste Beratung. Beste Behandlung. Beste Produkte - Made in Germany! Nach einer jahrelangen Suche, endlich eine Kosmetikerin gefunden, die weiß, was sie tut. Egal ob eine kosmetische Behandlung, Haarentfernung oder Permanent Make up - sie ist einfach die Beste! Wärmstens zu empfehlen und das nicht aus reiner Sympathie sondern der Professionalität der Kosmetikerin!
Alles wie immer prefekt! Danke Isabel 💕