Sehr zufrieden. Ging super schnell und trotzdem gutes Ergebnis
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach die Behandlung war ich voll restlichen Wachs!
Behandelt von Isabel-Mercedes•Damen Waxing - Hollywood
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach die Behandlung war ich voll restliche Wachs!
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt !
Gelmodellage
Juliana Karlisch•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Davon abgesehen, dass ich im Vergleich zu anderen Kunden kein Wasser angeboten bekommen habe, war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Es wurde sehr genau gearbeitet.