Die Wimpernwelle war auf beiden Seiten total unterschiedlich und hat nur ein paar Tage gehalten, zum Glück. Es sah unmöglich aus.
Wimpernwelle
Christin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut aber ein paar Haare waren noch da.
Damen Waxing
Kathleen•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, bin etwas früher drangekommen und das Ergebnis ist sauber obwohl meine Haare eigentlich zu kurz waren
ich komme gern wieder
Damen Waxing - Beine
Katharina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr zufrieden. Alles bestens und sehr professionell!