Shellack am selben Tag noch abgegangen.
Hygieneregeln werden nicht eingehalten. Masken werden nicht getragen.
Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles super und gerne wieder!
Wimpernverlängerung
Andrea•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liuba hat einen tollen Job gemacht. Sie ist auch eine sehr nette Frau. Ich komme gerne wieder
Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre bei Liuba war sehr gut! Schade, dass in der Beschreibung ein Peeling, Massage und Handcreme mit angegeben sind, dies aber nicht in der Maniküre enthalten ist.