Hatte eine Wimpernwelle bei Angie, das Ergebnis ist der Hammer! Bin mega zufrieden! ♥️
Wimpernwelle
Madeleine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut. Ich habe einen Stern abgezogen, da wir überzogen haben. Mary war noch nicht vorbereitet und musste erst alles holen und für sich organisieren. Da hätte ich mir gewünscht, dass das schon fertig ist. Sonst war alles gut und Mary sehr nett und erfahren.