Hab mich mit meinen brüchigen und weichen Problemnägeln sehr gut aufgehoben gefühlt. Angie war super lieb und hat mir tolle Tipps gegeben, Ergebnis ist auch super. Außerdem läuft ein süßer kleiner Hund durch den Laden!
Gel Maniküre
Nicole•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein ursprünglicher Termin wurde kurzfristig nach vorne verschoben und obwohl ich dann pünktlich vor Ort war, ich dennoch 15 Minuten warten musste (ohne Entschuldigung seitens der Mitarbeiterin). Vorne weg: Isabel hat mich nicht behandelt, sondern es kam dann eine andere Mitarbeiterin. Die Behandlung (Wimpernliftig) erfolgte in einem Stuhl direkt neben dem Eingang, was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht. Wohlfühl-Ambiente 0,0. Schade.