Habe die Behandlung kurzfristig gebucht und wurde auch schnell und sehr freundlich behandelt. Allerdings bin ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis, da nach einer Woche die Haare wieder überall kommen bzw. Gar nicht entfernt wurden und an mehreren Stellen sogar mit Rasur schmerzen, wo die Haare also gebrochen wurden und nicht richtig mit der Wurzel entfernt. Die Isabell war wirklich sehr sehr nett <3 ich wäre gern wieder gekommen aber für mich zählt die Behandlung/Resultat:(
Behandelt von Isabel-Mercedes•Damen Waxing - Brazilian
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very good waxing experience!
Behandelt von Isabel-Mercedes•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Marica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine tolle Erfahrung! Meine Wimpernstylistin war sehr freundlich und hat dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühlte. Tolle Arbeit an meinen Wimpern, ich liebe sie!
Behandelt von Isabel-Mercedes•Wimpernverlängerung
Caryn Fish•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon in dem man sich herzlich willkommen fühlt :-) Kurzfristige Termine sind hier auch gut möglich - sehr praktisch. Weiter so!
Behandelt von Isabel-Mercedes•Damen Waxing - Brazilian