Ich war bei Isabel in Behandlung und es war mein erster Besuch. Der gute Duft der in den Räumen liegt sowie die echt super Musik lassen einen schnell wohlfühlen. Auch die offene und herzliche Art von Isabel ist wahrhaftig ein positives Erlebnis. Obwohl ich 10 min zu spät kam wurde ich noch ohne Probleme und mit Nettigkeit behandelt. Die Behandlung (intim waxing) ist eigentlich immer eine schmerzhafte Angelegenheit was hier aber nicht der Fall war. Echt gut gemacht, bin happy!
Damen Waxing - Brazilian
Stephanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank.
Alles bestens.
Herren Waxing
Michael•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank.
Alles bestens
Behandelt von Isabel-Mercedes•Herren Waxing
Michael•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett, angenehm, behutsam. Saubere Arbeit, tolles Ergebnis. Ohne schmerz geht intimwaxing zwar nicht, aber die Technik war super und wenn man sich wohl fühlt, ist es direkt halb so schlimm :) ich komme wieder!
Verwendet wird übrigens brasilianisches Wachs und Technik (also ohne Vlies).
Behandelt von Isabel-Mercedes•Damen Waxing
Mo•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und sehr freundlich <3 danke
Behandelt von Isabel-Mercedes•Damen Waxing - Brazilian