Behandelt von Isabel-Mercedes•Gesichtsbehandlungen
Melissa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich zum ersten Mal waxen lassen. War alles super:)
Behandelt von Isabel-Mercedes•Damen Waxing - Brazilian
Hesong•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre, nette Mitarbeiter und eine schöne Atmosphäre!
Behandelt von Isabel-Mercedes•Pediküre
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe hier ein sehr schönes Augenbrauen Lifting bekommen, hat auch ewig gehalten, danke nochmal :)
Wimpernwelle
Marina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir wurde heute Pediküre und Wimpern-Lifting gemacht und bin Mega zufrieden mit der Arbeit. Meine Füße sind endlich wieder weich und meine Augen strahlen total :)