Behandelt von Isabel-Mercedes•Damen Waxing - Brazilian
Berna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert.
Meine Nägeln waren sehr beschädigt von anderen Studio.Super Beratung alles super lieb.
Habe mich wie zuhause gefühlt.
Vielen dank nochmal
Gel Maniküre
Amira•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit der Katia gemacht, sehr gute Arbeit, sauber und das hält noch😉
Pediküre
Evmorfili•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Terminvereinbarung über Treatwell war super einfach. Leider gleicht das Buchungssystem nicht den Terminkalender mit der Inhaberin ab, so das ich vor Ort dann 1 Stunde warten musste. Dadurch entstand natürlich Zeitdruck da der Salon eigentlich schon kurz vor Feierabend war. Die Pediküre wurde daher schnellst möglich erledigt wodurch es öfters mal etwas weh tat. Ansonsten waren die Damen sehr freundlich und man bekam auch Getränke wie zb einen leckeren Eiskaffee