Sehr ruhige und aufmerksame Kosmetikerin!
Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Ihr Studio ist klein aber fein!
Sehr gerne wieder :)
Behandelt von Isabel•Gesichtsbehandlungen
Inez•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Isabella war sehr professionell, gründlich und aufmerksam. Meine Füße sind ihr sehr dankbar! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Merit•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzliche Begeüsunt und eine angenehme Behandlung, bei der auf individuelle Anliegen super eingegangen wurde!
Dazu super Beratung, ohne den Eindruck zu generieren, dass etwas verkauft werden soll. Herzlichen Dank, ich komme wieder!
Behandelt von Isabel•Gesichtsbehandlungen
R•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Behandlung. Sehr liebe Frau und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.