Ich hatte eine tolle Erfahrung! Laura Isabel ist eine echte Profi und hat mir während der gesamten Sitzung ein gutes Gefühl gegeben. Sie hat auf jeden Fall einen neuen Kunden gewonnen! Sie werden mich dort auf jeden Fall wiedersehen!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Sebastiao•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Gianluca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super wohl gefühlt und die medizinische Fußpflege war Top!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Selma•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Behandelt von Isabel•Pediküre
R.O.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut zufrieden mit Isa Bella Kosmetik und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Isabel arbeitet hoch professionell und hygienisch und ist zudem sehr einfühlsam und kundenfreundlich. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und das Ergebnis ist ganz wunderbar. Meine Füße sehen schön gepflegt aus und ich fühle mich wortwörtlich wieder wohl in meiner Haut. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank für die Behandlung!