Ich bin so begeistert! So eine tolle Behandlung, Beratung und Durchführung!!!! Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis der Wimpernwelle! Dankeschön! Ich komme sicher wieder! 🩷
Behandelt von Isabel•Wimpernwelle
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als begeistert 💟lichen Dank liebe Isabel! Meine "neuen" Augenbrauen sind superschön 🥰 Du hast dir viel Zeit genommen und ich fühlte mich in deinem Salon pudelwohl. Ich freue mich schon auf das nächste Mal 🤗
Behandelt von Isabel•Augenbrauen & Wimpern färben
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die kosmetische Gesichtsbehandlung Deluxe war sehr gründlich. Auch beim Zupfen, sehr genau gearbeitet. Besonders gefiel mir auch, dass ich nach der Behandlung sofort ein Ergebnis sehen konnte. Meine Haut sieht deutlich frischer aus. Danke!
Behandelt von Isabel•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Simone•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meiner Wimpernwelle super gut zufrieden und Isabel war super freundlich! :)
Behandelt von Isabel•Wimpernwelle
Charlotte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen wurden super gründlich durchgeführt. Besonders toll war die Lymphdrainagen-Massage im Gesicht. Vor Ort habe ich mich noch unentschieden und statt den Augenbrauen, meine Wimpern liften lassen. So ein tolles Ergebnis hatte ich in anderen Salons nicht. Ich war wieder sehr zufrieden und hab mich gut beraten und wohl gefühlt. Herzlichen Dank, ich komme bald wieder. :)