Es war echt richtig nett! Die Pediküre war gründlich :)
Behandelt von Isabel•Pediküre
Rebecca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Durchweg tolle Behandlung! Danke!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Marina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt! Man fühlt sich rundum wohl und das Ergebnis ist wunderschön 🥰🥰
Behandelt von Isabel•Wimpernwelle
Marina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine durchweg tolle Behandlung! Ich glaube, meine Füße haben noch nie so gepflegt aufgeschaut! Ganz lieben Dank!!!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Isabella ist einfach fantastisch. Meine blauen sind durch das Lifting noch betonter und strahlender. Alles wurde in Ruhe erklärt und durchgeführt. Ich habe Isabella schon einer Freundin empfohlen