Es war eine super angenehme Erfahrung und das Ergebnis spricht für sich - ich habe mich total wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen!
Behandelt von Isabel•Wimpernwelle
Sofia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fühle mich dort jedesmal unglaublich wohl. Eine super ordentliche und jedes mal perfekte Arbeit. War noch nie so zu frieden und komme immer wieder!
Empfehlung auch für Problemhaut.
Behandelt von Isabel•Microdermabrasion
Emma•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute medizinische Fußpflege. Isabel arbeitet gründlich, hygienisch und professionell. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.
Behandelt von Isabel•Pediküre
Dominic•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre bei Isabel ist jedes Mal wieder eine wunderbare Insel der Entspannung, sehr empfehlenswert! Meine Nägel machen endlich keine Probleme mehr.