Isabell ist sehr kompetent , gründlich & sehr nett
Behandelt von Isabel•Pediküre
Judith•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
immerwieder gerne! mein absoluter lieblingssalon!
Behandelt von Isabel•Augenbrauen zupfen
amina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Isabella ist super nett und arbeitet präzise und gründlich. Die Pediküre war toll!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Rebecca•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikbehandlung gefällt mir super. Und auch die Ratschläge zur speziellen Hautpflege für mein Gesicht fand ich super. Ich konnte sie auch über andere Behandlungen "ausfragen", die sie gar nicht anbietet. Super lieb und erklärt jeden Schritt.