Super medizinische Fußpflege von einer sehr kompetenten und sympathischen Kosmetikerin! Ich war schon das zweite Mal da und werde auf jeden Fall wiederkommen!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Emilia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
super sympathisch & pediküre 10/10! ich komme auf jeden fall wieder 💜
Behandelt von Isabel•Pediküre
Annskar•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mit mir dem Ergebnis sehr zufrieden und würde wieder hingehen.
Behandelt von Isabel•Augenbrauen zupfen
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Augenbrauen waren noch nie so schön.
Behandelt von Isabel•Augenbrauenlaminierung
Lisa-Marie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Isabel ist so toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin super zufrieden!