Ich hab bisher zwei Fußpflege Behandlungen gehabt und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen 😍 Man fühlt sich aufgrund ihrer sympathischen Art direkt wohl bei Isabel. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Miriam•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr sehr zufrieden! Ich gehe nur noch zu Isabella
Behandelt von Isabel•Augenbrauenlaminierung
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen sind immer super, man fühlt sich wahnsinnig gut aufgehoben 🥹