Iris Tiemann- Hairlounge Bewertungen

Hauptstraße 23, 21279 Hollenstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1539 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Julia macht eine sehr gute Fusspflege. Sie arbeitet zügig und sehr genau, ist freundlich und zuvorkommend. Meine Füße und Zehen fühlen sich mehr als wohl und durch einen hübschen Anstrich sind sie wieder vorzeigbar. Ich kann die Fusspflege bei -Iris Tiemann- sehr empfehlen. ☺️
Salonantwort anzeigen
Ruhig, entspannt, aufmerksam einfach 🤩super Schamponieren, schneiden, fönen
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei Agnes war wieder sehr gut!! Ein kleines Manko: Meine perfekt lackierten Fussnägel waren nicht ganz getrocknet und wurden durch das Anziehen der Socken und Schuhe etwas demoliert. Schade.
Salonantwort anzeigen
Es war einfach sehr zufriedenstellend, ob Service, Ideen von Iris und der Schnitt- sehr gut. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Salonantwort anzeigen
Haare waschen, Kur einarbeiten mit Kopfmassage. Dann das wichtigste, der Haarschnitt! Wie immer sehr gut!
Salonantwort anzeigen