InShape Bewertungen

Alte Jakobstraße 79-80, Zugang rechts neben Alnatura über Innenhof, 10179 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles super.
Ich wurde hervorragend betreut. Sehr angenehm!
EinsA Behandlung, sehr kompetente Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt
Ich war von der Behandlung leider nicht nur sehr enttäuscht. Es sollten 10 Minuten Beratung + 30 Minuten Behandlung sein. Im Endeffekt hat Mario mein Gesicht aber maximal 10 Minuten berührt und den Rest der Zeit immer wieder mit neuen Tipps in Fachsprache (freie Rakikale, kurzkettige Moleküle etc.) angesetzt. Ich konnte mich gar nicht entspannen. Die Behandlung bestand letztendlich nur aus Reinigung, Peeling, Creme + Serum. Ich bin enttäuscht und auch etwas verwirrt nach Hause gegangen.
Ich war nun zum zweiten Mal hier und war mehr als zufrieden. Wer eine professionelle und dazu sehr freundliche Behandlung haben möchte, ist hier definitiv richtig. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Ganz lieben Dank!!!
3
1
3
4
5
17
5