InShape Bewertungen

Alte Jakobstraße 79-80, Zugang rechts neben Alnatura über Innenhof, 10179 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke für die Behandlung und dein Wissen.
Sehr angenehme Behandlung und kompetente Beratung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Zuerst war es so lehrreich. Ich bin so zufrieden mit der Behandlung. Ich komme im Januar wieder. Vielen Dank Mario.
Ich war nun bereits zum zweiten Mal bei Mario und würde immer wieder kommen. Er nimmt sich wirklich die Zeit für eine Beratung und stellt sicher, dass man sich die ganze Zeit wohl fühlt. Kann es nir empfehlen!
Mario ist ein sehr sympathischer,gepflegter und talentierter Kosmetiker.Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und ausführlich gut beraten. Er legt viel Wert aufs Detail und bei der Glow Solution Behandlung erklärte er mir jeden der 4 Schritte ausführlich, so dass ich genau nachempfinden konnte was gerade mit meiner Haut passiert. Man fühlt sich sehr frisch und sehr gut gereinigt nach der Behandlung an. Lieber Mario vielen Dank für die schöne kleine Auszeit.