InShape

4,8
98 Bewertungen
Alte Jakobstraße 79-80, Zugang rechts neben Alnatura über Innenhof, Berlin, Mitte, 10179
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte zwei Sitzungen a zwei Zonen, jetzt nach ca sechs Wochen sehe ich eindeutige erste Ergebnisse. Ich weiß, dass Mario demnächst auf ein noch moderneres Gerät umrüstet und überlege sogar eine dritte Sitzung wahrzunehmen. Die Termine waren angenehm, schmerzfrei und entspannt. Mario ist super freundlich und berät bei Bedarf umfassend und ganzheitlich. Ich habe auch ungefragt einen Rabatt erhalten, was ich sehr zu schätzen weiß. Danke Mario
Kurzurlaub in Berlin Mitte. Super professionell und freundlich!
Top
War eine super Behandlung. Ich komme wieder 😉
Sehr angenehme Behandlung mit freundlicher Beratung
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Gesundheit, Beauty und Ästhetik sind meine Passion. Als Kosmetiker und Berater möchte ich Sie gern begleiten und an Ihrer Seite gemeinsam das Beste an die Oberfläche zum leuchten bringen. Um schön, glücklich und fit durchs Leben zu gehen. Dabei profitieren Sie von meiner Erfahrung und Geschmack. Bei mir kommt nur neueste regionale Technik gepaart mit bester regionaler Kosmetik zum Einsatz. Ich freue mich auf Sie und unsere gemeinsame Zeit.

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Mario sagen

Professionell9
Freundlich7
Erfahren6
Sympathisch6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

InShape
Alte Jakobstraße 79-80
Zugang rechts neben Alnatura über Innenhof
10179 Berlin, Mitte

Berliner Damen und Herren aufgepasst! In der Alte Jakobstraße 79-80 befindet sich das Kosmetikstudio InShape, wo ein Beauty-Profi seinen Kundinnen und Kunden zu einem frischen Teint verhilft. Vom U-Bahnhof Spittelmarkt ist der Salon fußläufig zu erreichen, sodass deinem persönlichen Beauty-Moment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen kannst du dir ganz einfach online oder per App mit Treatwell buchen.

Die herzliche Art von Inhaber Mario zeichnet den ersten Eindruck bereits positiv aus. Man spürt, dass konstruktiv auf den individuellen Typ eingegangen wird. Da ihm das Wohlbefinden und die Schönheit der Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, ist er bei Trends und wirkungsvollen Innovationen stets "up to date". Worauf also noch warten? Nimm auch du dir eine kleine Auszeit vom Alltagsstress und lass dich nach deinem nächsten Shopping-Tag am Alex verschönern. Mario freut sich schon auf dich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe