sie ist die Beste! Ich habe Tatiana letztes Jahr gefunden und bin seitdem nie mehr in einen anderen Salon gegangen!🥰
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Rita•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatiana ist super nett und sehr professionell, ich komme gerne zu ihr.
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Vivien•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette, saubere Atmosphäre und professionelle Behandlung.
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Kosmetikerin, nette Gespräche, perfektes Ergebnis. Nur zu empfehlen!
Behandelt von Tatiana•Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatiana ist sehr freundlich und sehr kompetent, bei ihr spürt man wie gerne sie diesen Beruf ausübt. Sie hat sich Zeit genommen und mich bei meiner Gesichtsbehandlung über jeden ihrer Schritte aufgeklärt.