Die Behandlung ist wie immer super. Mittlerweile sind meine 3 Töchter Stammgast bei Tatjana. Immer wieder gerne
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Renate•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sugaring Beine+ Bikini
Behandelt von Tatiana•Sugaring
Nicoletta•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann die Gel Maniküre auf jeden Fall empfehlen. Schönes Studio und sehr sorgfältige Arbeit. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Ich werde wieder hingehen.