Was soll ich sagen, nach dem langen Lockdown hatten es meine Füße mehr als nötig. Die Pediküre mit Gellack ist mal wieder perfekt geworden. Ich fühle mich wie neu geboren und das Ergebnis überzeugt mich zu 100%. Die nächsten Termine sind schon gebucht. Vielen Dank Tatjana.
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Esra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie jedesmal
Behandelt von Tatiana•Pediküre
Sabine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Tatiana•Gesichtsbehandlungen
Yana•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatiana, hat eine wirklich tolle und liebevolle Art mit Kunden umzugehen. Plus eine hochprofessionelle Arbeitsweise. Sehr sehr gerne wieder, bin absolut begeistert.
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wurde ich von Tatjana sehr professionell behandelt. Egal ob Pediküre oder Wimpern färben, sie macht einen großartigen Job. Ich kenne keine, die besser arbeitet.